Skip to main content

"Unsere Firma ist nicht nur ein Ort, an dem Filme produziert werden, sondern ein kreatives Zuhause für all diejenigen, die ihre Leidenschaft für die Filmindustrie teilen."

Wir sind stolz darauf, ein Team von erfahrenen Filmgeschäftsführern zu haben, die mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer Professionalität den Erfolg unserer Produktionen sicherstellen.

Als Filmgeschäftsführer tragen wir eine große Verantwortung, denn wir sind diejenigen, die hinter den Kulissen dafür sorgen, dass die finanziellen und organisatorischen Aspekte eines Filmprojekts reibungslos ablaufen. Von der Budgetierung über die Planung bis hin zur Überwachung der Kosten sind wir diejenigen, die den Überblick behalten und sicherstellen, dass jede Produktion im Zeit- und Kostenrahmen bleibt.

Unser Team zeichnet sich nicht nur durch seine Kompetenz aus, sondern auch durch seine Kreativität und Flexibilität. Wir wissen, dass kein Filmprojekt dem anderen gleicht und dass sich Herausforderungen und unvorhergesehene Situationen immer wieder stellen können. Doch genau in diesen Momenten zeigen wir unser Talent, indem wir innovative Lösungen finden und die beste Vorgehensweise für jeden einzelnen Film entwickeln.

Wir arbeiten Hand in Hand mit Regisseuren, Produzenten, Schauspielern und vielen anderen Mitarbeitern zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Visionen Wirklichkeit werden können. Dabei sind wir uns bewusst, dass die Filmindustrie ein Teamspiel ist, bei dem jeder Einzelne eine wichtige Rolle spielt. Durch unsere Zusammenarbeit schaffen wir es, herausragende Ergebnisse zu erzielen und Filme zu produzieren, die das Publikum faszinieren.

Als Filmgeschäftsführer sind wir uns auch unserer Vorbildfunktion bewusst. Wir agieren nicht nur als Finanzexperten, sondern auch als Kommunikatoren, Verhandler und Problemlöser. Wir setzen uns für eine transparente und effiziente Arbeitsweise ein und stehen immer bereit, unsere Kollegen und Kolleginnen zu unterstützen.