... und lieben digitale Buchhaltung!

Zusammen haben wir über 40 Jahre Berufserfahrung in medien- und mediennahen Branchen gesammelt. 

Bianca ist gelernte Steuerfachangestellte mit Spezialisierung zur Bilanzbuchhalterin. Jörg hat über viele Jahre hinweg konzerninternes Know How im Key Account Management gesammelt. Er war u.a. für Firmen wie Nestlé oder Luxottica tätig.

Auf einer Reise durch die USA entstand die Idee, unsere unterschiedlichen Erfahrungen in eine gemeinsame Business-Idee zu vereinen. Mit fairbucht arbeiten unsere unterschiedlichen Disziplinen perfekt zusammen und wir können unseren Kunden ein Know How anbieten, das es so kein 2. Mal gibt. 

Auf Grundlage einer fairen Partnerschaft ist es unser Ziel, unseren Mandanten die vollständige Digitalisierung Ihrer kaufmännischen Prozesse zu ermöglichen. Mit unserer Prozessoptimierung können Unternehmen enorme Kosten einsparen und die volle Kontrolle und Transparenz über ihr Unternehmen erhalten.

Seit 2014 betreuen wir unsere Kunden und sind darauf stolz, das Vertrauen von zahlreichen namenhaften Unternehmen gewonnen zu haben.

 

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse:

Kleinbouslar 33
41812 Erkelenz


Rechtlicher Hinweis:

Die Hilfeleistung in Steuersachen umfasst nur das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle und die lfd. Lohnabrechnung gem. § 6 (4) StBerG.

WEITERE INFOS
 

© Copyright 2019 – fairbucht